Welches No-Name Make up eignet sich bei unreiner Haut und Rötungen?
Hi ich suche ein ganz preiswertes Make-up aus dem Drogeriemarkt, für meine Haut, die sehr gerötet und unrein ist. Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Danke!! ! LG
Hi ich suche ein ganz preiswertes Make-up aus dem Drogeriemarkt, für meine Haut, die sehr gerötet und unrein ist. Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Danke!! ! LG
Ich nehme seit Jahren Manhattan Clearface und bin sehr zufrieden damit.
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren auf welchen Look Männer bei Frauen eigentlich so stehen, wenn es um Sachen Make Up ...
Kennt ihr eine gute pflege Routine? Und auch fürs schminken? Also in der früh? Ich will das verwenden : Mascara Heller ...
Ich bin am Wochenende auf einer großen Party eingeladen und möchte da unbedingt vom Style her mal als richtige Diva auftauchen. Könnt ihr mir ...
Meine Lieblingsfarben sind alle Pastelltöne. Mit ihnen kann ganz dezent aber mit einem super Effekt tolle Akzente setzen. Gerade die hellen ...
Hallo! Irgendwie habe ich noch nicht das richtige Make up für mich gefunden. Entweder ist es zu feucht, zu trocken und pudrig, die Farbe stimmt ...
Hallo! Wenn ich mir meine Wimpern tusche, sehen sie am Ende klumpig, klebrig und bröckelig aus. Ich bekomme sie einfach nicht so hin, daß sie ...
Hallo! Weil ich sehr dunkle Augenringe habe, brauche ich drindend einen Concealer zum Abdecken. Kennt ihr zufällig den Everfresh-Concealer von ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen welches Make Up ihr momentan benutzt, wie zufrieden ihr damit seid und wie ...
Hallo Mädels! Ich brauch wieder eure Hilfe beim Thema Make-up. Mein Gesichtsfarbe ist leicht getönt, was allen meinen Freundinnen ...
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren welches Produkt für euch eigentlich das Wichtigste ist. Also wenn ich alles außer einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren