Welches No-Name Make up eignet sich bei unreiner Haut und Rötungen?

Hi ich suche ein ganz preiswertes Make-up aus dem Drogeriemarkt, für meine Haut, die sehr gerötet und unrein ist. Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Danke!! ! LG

Themen
Antworten (3)

Ich nehme seit Jahren Manhattan Clearface und bin sehr zufrieden damit.

Wenn man schon große Probleme mit der Haut hat, sollte man vielleicht nicht so sehr auf den Preis achten, sondern lieber auf die Qualität. Sonst verschlimmern sich die Hautprobleme am Ende noch.

Hausmarke probieren

Ja nachdem, in welchem Drogeriemarkt du einkaufst, solltest du einfach mal die dortige Hausmarkte ausprobieren. Ich weiß jetzt nur von Budni in Hamburg, da ist das Balea. Aber eigentlich haben die alle so eine Marke, die relativ preiswert und dabei auch noch gut ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema