Make Up für den Style einer Diva

Ich bin am Wochenende auf einer großen Party eingeladen und möchte da unbedingt vom Style her mal als richtige Diva auftauchen. Könnt ihr mir da ein bestimmes Make Up empfehlen oder ein paar Schminktipps für einen glamorösen Auftritt geben? Welches Make Up verwendet ihr für große Partys? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Themen
Antworten (1)
Der große Auftritt als Diva

Es gibt ja verschiedene Vorbilder, die man nutzen kann. Ob Marylin Monroe oder Titta von Tiese, sie sind Diven und punkten mit einem modischen Style und dem passenden Make up. Zu einem tollen Make up mit Smokie Eys sollte man auch die entsprechenden Klamotten tragen und ein gesundes Selbstbewusstsein verkörpern. Rote Lippen gehören auf jeden Fall zu einem Make up im Diven Stil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema