Gibt es ein spezielles Make up für fettige Haut?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Haut.Ich bin zwar nicht mehr in der Pubertät, habe aber eine Akne und schrecklich fettige Haut.Meine jetzigen Make ups machen das Problem nur noch schlimmer.Stimmt es, daß viele Make ups Öl enthalten?Ich versuche ein Make up zu finden, daß auf meine Problemhaut abgestimmt ist.Sollte ich mich in einer Apotheke beraten lassen?Gruß Vanessa84

Themen
Antworten (1)

Es gibt durchaus Makeup für fettige Haut. Aber auch hier gilt, dass man sich nicht zu viel auftragen sollte. Deine Haut will ja auch schließlich atmen. Also einfach im Handel nach Make up für fettige Haut suchen, ein paar Produkte testen und schauen welches für den eigenen Hauttyp am besten ist. Das kann man so pauschal nicht sagen, das muss man einfach testen. Wenn man Hilfe braucht, kann man ja auch eine Verkäuferin fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema