Könnt ihr mir das Geheimnis eurer Super-Wimpern verraten?

Hallo! Wenn ich mir meine Wimpern tusche, sehen sie am Ende klumpig, klebrig und bröckelig aus. Ich bekomme sie einfach nicht so hin, daß sie voluminös, lang und schwungvoll aussehen. Dabei sehe ich immer wieder Frauen, die traumhaft schöne, getuschte Wimpern haben. Fühlt ihr euch angesprochen? Könnt ihr mir euer Geheimnis verraten? Ich danke euch !!! LG sandy081

Themen
Antworten (3)

Wimpernspirale steht auch bei mir auf dem Programm und dann anschliessend Mascara auftragen und dann mit so nem Wimpernstift bei Verklumpungen nochmal rübergehen.

Wasserfeste Wimpernspiralen eignen sich sehr gut für schöne geschwungene Wimpern. Manhatten oder Astor haben eine tolle Auswahl an Wimpernspiralen.

Gepflegte Wimpern

Schöne Wimpern bekommt man auch nur mit einer wirklich hochwertigen Wimpernspirale. Man sollte etwa 30 Euro für eine Spirale ausgeben. Die Wimpernspiralen von Dior oder Estee Lauder sind sehr gut. Bei preiswerten Spiralen verkleben die Wimpern sehr schnell und es sieht aus, als ob man abgestorbene fleigenbeine an den Augen kleben hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema