Von welcher Marke bekommt man ein nicht komedogenes Make-up?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Make-up und stelle fest, dass das nicht so einfach ist, weil ich eine sehr trockene Haut habe, die zu Unreinheiten neigt.
Das Make-up muss also nicht komedogen sein, weil ich neue Pickel vermeiden will.
Das Produkt soll möglichst lange halten und feuchtigkeitsspendent sein.
Ausserdem sollte es nicht soooo teuer sein.

Themen
Antworten (1)
Kosmetik aus der Apotheke

Hey, ich würde dir empfehlen mal die Kosmetik aus der Apotheke auszuprobieren. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich auch zu sehr unreiner Haut neige.
Das ist auch gar nicht so teuer 5-6 Euro glaube ich, je nach Produkt.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema