Welche Form von Rouge ist die bessere? Creme oder Puder?

Hallöchen. Also immer wenn ich andere Mädels sehe denke ich schon, dass Rouge ja jetzt zum Basis Make-up dazu gehört. Es gibt ja kaum jemanden der das nicht mehr benutzt. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, um es auch zu neutzen wenn ich nur leicht geschminkt bin. Bin sowieso ein ziemlich heller Typ. Sollte ich dazu lieber Rougecreme nehmen oder die Puderform? Was ist einfacher für den Anfang?

Themen
Antworten (1)
Rouge

Ein Puder als Rouge ist besser. Bevor man Geld für Rouge ausgibt kann man auch den Lippgloss oder einen Lippenstift als sanftes Rouge benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema