Wieso wird mein Make Up nicht gleichmäßig?

Hallo ihr!

Ich benutze jetzt seit etwas über einen Monat Make Up, aber habe noch Probleme mit dem Auftragen. Ich habe vorher immer nur Puder verwendet und das war auch irgendwie einfacher. Ich habe jetzt immer so kleine Flecken. Was mache ich falsch und worauf muss man achten? Vielen Dank schon mal für jede Antwort :-)

Themen
Antworten (2)
Tipps für Makeup auftragen

:/ mist mist.. aber die anderen kriegen das doch auch hin!
Hat hier irgendwer Tipps oder weiß warum da so ist?? :-)

Ich bin auch bei Puder geblieben, komme mit dem Make-up einfach nicht zurecht :S !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema