Ab in den Urlaub - Welches Make-Up?

Ich suche für meinen Urlaub ein geeignetes Make-Up. Ich habe lange blonde Haare und suche nach einem Make-Up, welches nicht verläuft, wenn die Sonne richtig scheint.
Hat jemand Tipps für mich?
Danke im Vorraus.

Themen
Antworten (2)
Vichy

Alle Produkte der Firma Vichy sind eigentlich auch für den Sommer geeignet. Dadurch, dass es sich dabei um ein sehr flüssiges Make-up handelt, kann man es sehr dünn auftragen und sieht nicht zu sehr geschminkt aus. Hautunreinheiten und kleine Pickel werden aber dennoch verdeckt.
Aufpassen sollte man in der Sonne aber vor allem bei Parfums. Sie können in Kombination oft allergische Reaktionen auf der Haut verursachen.

Bobbi Brown Sandwash

Ich benutze im Sommer immer "Bobbi Brown Sandwash". Generell gilt aber gerade im Sommer nicht zu viel aufzutragen, sondern lieber etwas dezenter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema