Wo kann man Profi Make up und Schminktipps bekommen?

Hallo! Ich schminke mich zwar jeden Tag, weiss aber nicht, ob ich das richtig mache und ob vielleicht eine andere Art mich zu schminken viel vorteilhafter für mich wäre. Ausserdem hätte ich demnächst einen "besonderen" Anlass für den ich profihaft schminken möchte. Wißt ihr, wo man Schmink-und Make-up Tipps bekommen kann? Vielen Dank! LG Susimusi

Themen
Antworten (1)
Make up und Schminktipps

Sehr schnelle und gute schminktipps bekommt man auch in der Parfümerie Douglas. Die Angestellten sind Profis und haben immer einen guten Rat und Tipp. Man kann sich dort auch schminken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema