Wie male ich mir einen Schmollmund?

Hallo allerseits!

Ich habe leider sehr dünne Lippen und wünsche mir so sehr einen richtigen Schmollmund. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das hinkriegen soll. Gibt es da vielleicht irgendwelche Schmink-Tipps? Machen bestimmte Farben zum Beispiel die Lippen optisch voller? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Gruß,
Melanie

Themen
Antworten (2)

Schwierig mit sehr dünnen Lippen würde ich sagen. Aber du könntest dir ja Hyluron unterspritzen lassen, damit die Lippen mehr Volumen kriegen. So einfach schminken bringt glaube ich nciht viel.

Schmollmund

Hallo Melanie!
Unnabhängig von dem Farbton des Lippenstiftes, sollten die Lippen Außen etwas dunkler sind als Innen sein. Zusätlich hilft es, wenn du Lipgloss nur in der Mitte der Lippe benutzt, und nicht an den Rändern. Wenn du direkt unter den Lippen am Kinn mit einem matten Puder, etwa ein Hautton dunkler als deinem eigenen, oder mit einem leichten Brauntönigem Rouge betonst, wirkt es optisch so, als würden deine Lippen hervorstehen, welches sie auch größer wirken lässt. Aber auch hier gilt es wieder, dass das Makeup sehr sutil sein muss, um nicht künstlich zu wirken. LG Melissa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema