Wie finde ich den richtigen Ton für mich?

Hallo allerseits!

Ich habe seit Ewigkeiten kein Make Up mehr benutzt, aber möchte mir jetzt gerne mal wieder eines anschaffen. Ich weiß aber nicht mehr so genau, wie ich den richtigen Ton finde. Gibt es da eine Faustregel oder so etwas? Man testet das doch in der Regel auf der Hand oder wie macht ihr das? Ich freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)
Make up farbton

Hallo,

am besten du testest den farbton an der innenseite deines handgelenks. das habe ich mal so gelernt - es verhindert, dass du einen zu dunklen farbton wählst, der am ende künstlich wirkt.

liebe grüße
happyfeet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema