Gibt es einen Trick wie Make Up länger hält?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich benutze jetzt seit vielleicht zwei Monaten Make Up und finde das auch rein optisch sehr viel schöner. Mich nervt nur, dass das immer nur so kurz hält und ich mich ständig nachschminken muss. Benutze ich vielleicht das falsche Make Up oder ist das bei euch auch so? Kann man irgendetwas tun, damit das länger hält?

Themen
Antworten (2)

Fluid Make-up ganz unkompliziert mit Puder abdecken und fixieren. Dann hält das auch länger.

Haltbarkeit von Make-up

Make-up hält immer sehr gut wenn man vor dem Auftragen des Make-ups eine Tagescreme benutzt. Anschließend das Make-up auftragen und was dann wirklich zusätzlich wichtig ist, damit das Make-up gut hält, das ganze mit Puder fixieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren