Meine Nase ist sehr schmal, kann ich sie durch Tricks beim Schminken breiter wirken lassen?

Hallo! Meine Nase ist sehr schmal und paßt nicht zu meinem Gesicht. Gibt es Tricks beim Schminken, welches die Nase breiter wirken lassen? Könnt ihr mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG sylvia21

Themen
Antworten (1)
Nase durch Schminktechnik breiter wirken lassen

Dunkle Farbtöne lassen Körperpartien schmaler wirken und entsprechend müssten ja helle Farbtöne diese Partien breiter wirken. Das hieße in deinem Fall, dass du die Nasenflügel nur etwas heller als die umliegenden Stellen schminken bräuchtest. Versuch es einfach mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema