Schminke fürs Büro

Wenn man sich fürs Büro fertig macht finde ich sollte man ein dezentes Makeup wählen welches einen frisch aussehen lässt und kleine Müdigkeisanzeichen einfachen wegpinselt! Gar nicht geschminkt finde ich immer sehr schade da Frau manchmal schnell ungeplegt aussieht, wie seht ihr das?

Themen
Antworten (2)
Nein

Ich schminke mich nie wenn ich auf Arbeit gehe, meine Haut ist ok und wenn ich make up trage, dann bekomme ich danach immer Pickel. Ich traue mich also ohne make up aus dem Haus und habe damit kein Problem

Ja

JA das stimmt man kann so wirklich ungepfegt aussehen aber ich stimme dir ganz zu fürs büro sollte es sehr dezent sein vieleicht ein wenig conciler zum abdecken von unreinheiten und vieleicht ein wenig kajal und maskara liedschatten finde ich ist etwas zu extrem fürs büro auch keine knalligen farben algemein.ich würde einen schönen braunen kajal wählen der lässt dich nicht zu hart wirken und ein schwarzen maskara wäre auch gut nicht zu viel make up nur mit conciler unreinheiten abdecken zu viel make up könnte leicht doof aussehen wen du liedschatten willst dann greife eher zu blassem rosa weil das zu jeder augenfarbe passt und auch super mit dem braunen kajal hamoniert ich persönlich trage nicht so gerne liedschatten aber so lange er dezent ist ist alles ok.ich hoffe ich habe dir geholfen viel freude

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema