Möchte älter aussehen!

Gibt es Tricks beim Schminken, die einem helfen, älter auszusehen?
Ich weiss, das ist nicht normal, aber mich nimmt niemand richtig ernst, weil ich aussehe wie ein Kind...!
Welches Make up, oder andere Produkte brauche ich, um mich älter, erwachsener zu schminken?

Themen
Antworten (1)

Liebe Annalena,
es ist gar nicht so einfach dir auf diese Frage zu antworten, ohne zu wissen, wie du aussiehst. Aber ich versuche es mal:

Wenn du eine gute Haut ohne viele Pickel und Unreinheiten hast, dann klatsche dir keine Foundation ins Gesicht. Du könntest zum Beispiel einfach eine BB oder CC Cream verwenden (ich persönlich mag CC Creams lieber). Diese Cremes spenden der Haut Feuchtigkeit, haben eine geringe Deckkraft um Hautrötung auszugleichen und machen einen frischen, strahlenden Teint.

Ich bin immer der Meinung beim Schminken geht es darum seine Vorzüge zu betonen. Ich selbst habe auch ein recht junges Gesicht und bin eher ein natürlicher Typ und bei mir sieht es absolut lächerlich aus, wenn ich mich mit ganz viel Schminke zuklatsche. Versuche deinen Typ und deine Vorzüge zu betonen. Hast du besonders schöne Augen? Dann betone sie z.B mit einem Lidstrich etc.! Hast du besonders schöne Lippen? Dann nimm die Augen ein wenig zurück und setze deine Lippen mit einem tollen Lippenstift in Szene.
Was meiner Meinung nach wirklich hilft älter auszusehen ist Konturieren. Dadurch kannst du deine Wangenknochen ein wenig "erhöhen" und das sieht dann meistens ein wenig älter aus.

Und das Allerwichtigste ist, dass du dich so zurecht machst, dass du dich wohl fühlst und dir mit Make Up keine Maske auflegst!

Wenn du noch Fragen hast, dann schau doch einfach mal auf meinem Youtubekanal vorbei:
http://www.youtube.com/user/CayCaysLifestyle

Liebe Grüße,
CayCay

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema