Mein Make-up bröselt und wird rissig - woran liegt das?

Bevor ich das Make-up auftrage, creme ich meine Haut ein, weil sie recht trocken ist. Und trotzdem fängt das Make-up schon nach kurzer Zeit auf meiner Gesichtshaut an zu bröseln und es enstehen lauter kleine Risse. Das sieht schrecklich aus...! Warum ist das so und wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Themen
Antworten (2)
Bröselndes Make up :-(

Uups - das hört sich fies an. Ist deine Make up Unterlage vielleicht nicht fett genug, dass die Haut so schnell wieder trocken wird. Ich würde mal zu Douglas gehen und fragen, ob die mir was anderes empfehlen können. Aber vielleicht taugt dein Make up auch nichts, und die Unterlage ist gar nicht Schuld daran. Das würde ich alles mal die Verkäuferinnen da fragen.

Marke wechseln

Du benutzt Wahrscheinlich kein gutes Make up! Wechsel die marke und nimm am besten ein flüssiges und kein cremiges.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema