Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schminkt man sich, damit die Wangen etwas voller aussehen?
Hallo! Ich habe ein sehr schmales Gesicht, die Wangen sind richtig eingefallen. Das läßt mich älter und auch krank aussehen. Kann man mit ...
- Welches Makeup hilft gegen rote Backen?
Meine Oma würde sagen, Kind du siehst so gesund aus. Aber ich hasse meine roten Wangen. Besonders bei Hitze oder auf Partys sind die richtig ...
- Welches Make Up empfehlt ihr?
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Make Up, das gut abdeckt, aber trotzdem natürlich aussieht und nicht glänzt. ...
- Beratung: Wie benutze ich Mineral Make-Up?
Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Mineral Make-Up einen wunderschönen Teint machen und gut für die Haut sein soll. Deswegen würde ich ...
- Auch tagsüber dunkel schminken?
Ich bin ein eher dunklerer Typ, deswegen finde ich dass es mir sehr gut steht wenn ich meine Augen auch tagsüber sehr sehr dunkel Schminke. ...
- Suche ein qualitativ hochwertiges, komplettes Make-up Pinselset
Ich hoffe, ihr könnt mir mit einem Tipp weiterhelfen. Ich brauche ein sehr gutes Make-up Pinselset und es muss wirklich von guter ...
- Camouflage oder deckendes Make-Up - was ist besser?
Meine Haut ist sehr blass, ich habe aber viele Unreinheiten und Flecken, die ich abdecken möchte. Ist dafür ein Camouflage Make-up ...
- Kann man im Geschäft herausfinden, welches Make up meinem Hauttyp entspricht?
Hallo! Ich habe mir in der letzten Zeit drei verschiedene Make-ups gekauft, aber keins passt so richtig zu meinem Hauttton. Wie kann ich im ...
- Make Up mit Glow
Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein Make Up mit einem leichten Glow Effekt. Wisst ihr was ich meine? Es gibt doch Make Up, das so ...
- Kann mir jemand erklären, worum es sich beim French Make-up handelt?
Hallo! Gestern habe ich gehört, daß das French Make-up im Sommer so schön sein soll. Darunter kann ich mir aber nichts vorstellen. Ist das ...