Camouflage oder deckendes Make-Up - was ist besser?

Meine Haut ist sehr blass, ich habe aber viele Unreinheiten und Flecken, die ich abdecken möchte.
Ist dafür ein Camouflage Make-up optimal, oder wäre ein gut deckendes normales Make-up besser?
Könnt ihr mir auch eine Marke nennen?

Themen
Antworten (2)

Es gibt auch sehr gute Fluid Makeups von Chanell, Helena Rubinstein, Dior und von Lancome. Alle Makeups dieser Hersteller sind sehr hochwertige und sorgen für einen schönen Teint.

Um das Makeup noch besser zu fixieren kann man auch mit Puder zusätzlich arbeiten.

Camouflage ist immer besser und deckt Unebenheiten und Unreinheiten am besten ab.

Man sollte sich Camouflage besorgen, welches Maskenbildner am Theater nutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema