Welche Lichtquelle ist für das morgendliche Schminken ideal?

In meinem Badezimmer habe ich eine Deckenbeleuchtung und eine indirekte Beleuchtung im Badezimmerschrank. Irgendwie reicht das aber nicht für das morgendliche Schminken aus. Mich würde mal interessieren, welche Lichtquellen ihr so benutzt, um die optimale Beleuchtung zum Schminken zu erreichen. Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Beate

Themen
Antworten (2)

Ja, eine Klemmleuchte ist immer gut. Die gibt es in Halogenausführung und in normaler Glühbirnen Ausführung.

Perfektes Licht zum Schminken im Bad

Grundsätzlich ist schon mal ein kleiner zusätzlicher Schminkspiegel super. Diesen kann man neben dem großen Spiegel im Bad anbringen. Dazu kann man auch noch eine einfach Klemmleuchte installieren. Dann muss man nichts bohren und hat zum einen gut Licht und zum anderen einen guten Spiegel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren