Mehr Beiträge zum Thema
- Maximum Cover von Estee Lauder - deckt es wirklich alle Rötungen ab?
Wie kommt ihr mit dem Make-up von Estee Lauder Maximum Cover zurecht? Findet ihr es optimal, wenn Rötungen abgedeckt werden ...
- Soll ich flüssiges, Mousse- oder normales Make Up nehmen?
Hi! Ich habe jahrelang immer nur Puder benutzt, möchte jetzt aber doch ganz gerne mal auf Make Up umsteigen. Als ich gestern in ...
- Rouge in rosa
Ist es noch modern wenn man rosa Rouge trägt? Kann man es auch noch mit über 40 tragen oder ist das eher was für junge ...
- Habt ihr Schmink-Tipps für Anfänger?
Hallo Leute! Ich habe erst vor kurzem angefangen mich regelmäßig zu schminken und könnte auf jeden Fall noch ein paar gute Tipps ...
- Wo in Paris kann man das Make-up "FOR EVER" kaufen?
Wir machen demnächst eine Klassenreise nach Frankreich und werden auch Paris besuchen, wo meine Freundin und ich shoppen wollen. Unter ...
- Benutzt ihr Make Up im Sommer?
Hallo an alle Mädels! Ich benutze erst seit kurzem Make Up, aber bin wirklich begeißtert davon. Meine Haut sieht einfach viel ...
- Welches Make Up passt zu grünen Augen und braunen Haaren?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Schmink-Tipps für mich habt, weil ich mir oft nicht sicher bin was zu ...
- Kann man einen molligen Hals mit Schminke schlanker wirken lassen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas pummelig und am meisten stört mich mein molliger Hals. Es sieht so aus, als säße mein Kopf auf den ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit Mineral-Foundation?
Ich möchte gerne mal diese Mineral-Foundations ausprobieren. Mich würde mal interessieren, welche speziellen Vorteile diese Produkte haben und ...
- Welches Make Up eignet sich für Fotos?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von zwei guten Freundinnen einen Gutschein für ein professionelles Foto-Shooting zum Geburtstag ...