Kann man durch geschicktes Schminken die Nasenform ändern?

Beim Schminken gibt es ja die tollsten Möglichkeiten. Nun würde ich mal gerne wissen, ob man durch geschickte Schminktechnik sogar die Form der Nase verändern kann. Ich habe zum Beispiel eine recht spitze Nase. Könnte ich die zum Beispiel in eine Stupsnase umschminken? Wer kennt sich auf diesem Gebiet richtig gut aus und könnte mir entsprechende Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Biba

Themen
Antworten (2)
Helles und dunkleres Puder

Ai, also bei einer Stupsnase knan ich leider nicht helfen. Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Aber du kannst auf jeden Fall mit hellerem und etwas dunklerem Puder arbeiten.LG

Du hast ja träume. ne stupsnase schminken!! sowas hab ich ja noch nie gehört

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema