Wie sollte man die Haut vor dem täglichen Make up vorbereiten?

Hi Mädels!
Bereitet ihr eure Haut vor, bevor ihr euch täglich schminkt?
Wie reinigt ihr sie und tragt ihr vor dem Make-up eine spezielle Creme auf? Auf was achtet ihr da, um gepflegt und perfekt auszusehen?
Ausserdem wie schminkt ihr eure Augenbrauen und welchen Trick wendet ihr an, um einen leichten Flaum auf der Oberlippe zu kaschieren?
Könnt ihr mir eure Tipps und Schminktricks verraten?
Danke...:)

Themen
Antworten (3)
Hochwertige Produkte

Um ein schönes Tages Makeup hinzubekommen, sollte man auch hochwertige Produkte benutzen. Die Kosmetikserien von Chanell, Maria Galland oder clinique sind sehr gut und halten lange.

Gerade eine Wimpernspirale ist sehr wichtig um wirklich schöne volle Wimpern zu erhalten.

Gepflegte haut und Makeup

Zu einem gepflegten Makeup gehört eine gute Haut. Am Abend sollte das Gesicht komplett gereinigt werden.

Am Morgen nach dem Auftragen der Tagescreme kann man mit dem Schminken beginnen. Es empfhieht sich eine gute Fondation.

Meine Routine

Huch so viele Fragen auf einmal :-)

Aaaaalso morgens verwende ich eine Waschlotion, Gesichtswasser und Gesichtscreme gegen meine trockene Haut. Die Creme lasse ich gut einziehen und mache mir in der Zwischenzeit meine Haare. Dann geht es mit dem Make Up los.
Meine Augenbrauen bürste ich mit einem kleinen Augenbrauenbürstchen und danach gehe ich mit einem speziellen Augenbrauen Finish drüber. Das ist eine Art Gel, welches die Brauen in Form hält. Abends betone ich sie etwas mit einem Eyebrow Pencil.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema