Welche Schminke hält auch einen Schwimmbadbesuch aus?

Hey Leute, ich gehe sehr gerne schwimmen, bin aber auch etwas eitel und gehe somit nicht ungeschminkt aus dem Haus. Das führt dann im Schwimmbad immer zu diversén Problemen :) Würde gerne etwas unbeschwerter dort meine Zeit verbringen, also vor allem Augenschminke haben, die hält! Auch tauchgeeignet ist. Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten was, was ihr selbst schonmal getestet habt! Dankööö!

Themen
Antworten (3)

Ich würde es einfach mal ohne Schminke versuchen...Alles andere wäre mir zu anstrengend ^^

Mascara Tipps

Eine tolle Wasserfeste Mascra gibt es bei lancaster (infinite glamour wasserfest), oder bei L'oréal (million lash mascara).Liebe grüße

Also ich würde es bei Wimperntusche belassen, alles andere wäre Schwachinn! Kajal und Lidschatten verschmieren meist trotz "Wasserfestigkeit" und wirklich Make-Up aufs Gesicht zu schmieren...naja. Würde ich nicht tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema