Gibt es eine Make-up Farbe, die optimal zu einem goldenen Oberteil passt?

Hi Mädels! Ich bin am Wochenende zu einem Ball eingeladen. Da festliche Kleidung angesagt ist, werde ich ein goldenes Oberteil zu meinem schwarzen langen Rock anziehen. Dazu eine goldene Kette und Ohrringe und einen gelben Gürtel. Ich weiss jetzt aber nicht, wie ich mich schminken soll. Gibt es eine Make up Farbe, die besonders gut zu gold und püberhaupt zu meinem Outfit passt? Ich brauche dringend eure Tipps, vielen Dank! LG jannika

Themen
Antworten (1)

Ein Dunkles Make-Up finde ich angemessen. Entweder du betonst die Augen oder die Lippen, also machst dir Smokey Eyes oder ein bordeauxrot auf den Mund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema