Kennt jemand das La Roche Posay Make-up?

Hi, ihr Lieben!
Ich verwende schon seit circa einem Jahr Produkte von La Roche Posay und würde sehr gerne einmal das Make-up von dieser Marke ausprobieren.
Kennt das jemand von euch?
Könnt ihr berichten, ob es gut ist?
Habe nicht nach dem Preis geschaut, wie teuer ist es eigentlich?
Danke uch schöne Grüße...picture01

Themen
Antworten (2)
Make-up von La Roche Posay

Hi, ich benutze von La Roche Posay das "Toleriane Teint", es ist ein Mousse-MaKe-up und mattiert meine fettende Gesichtshaut.
Ich verwende es jetzt seit drei Monaten und bin sehr zufrieden damuít..Gruss Ashley

Hallo :)
Ich benutze das make up schon seit 2 Jahren, ich kann es nur weiterempfehlen, der Preis liegt glaube ich bei ca. 20Euro.
Eine Tube reicht bei mir manchmal fast ein ganzes Jahr, dabei benutze ich es fast jeden Tag, das einzige, was zu bemängeln wäre, ist das es nach einer Zeit sehr fleckig aussieht, und das hellste make up für mich immernoch zu dunkel ist...aber wenn du nicht soo blasse Haut hast, dürfte das kein Ding sein ;)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema