Welche Marke hat Make Up in Camouflage?

Hey zusammen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach Make Up in Camouflage und wollte euch mal fragen ob ihr wisst welche Marke das hat. Ich hätte das gerne als Lidschatten, aber bin bisher noch nicht fündig geworden. Wenn da jemand was weiß, bitte Bescheid geben! Das wäre wirklich super nett! Wünsche euch schonmal allen ein schönes Wochenende!

Themen
Antworten (4)

..frag doch mal in der Drogerie bei DM oder Rossmann. Apotheken müssten auch Auskunft geben können. Liebe Grüße :-)

Für was brauchst du Camoflage. Das ist doch nur nötig, bei wirklich schlimmer Akne oder nach Operationen im Gesicht. Maskenbildner am Theater oder beim Fernsehen nutzen Camoflage zum Schminken.

Die großen Namen haben Camouflage als Make up. Also Chanell oder Rubinstein müssten das auf jeden fAll haben.

@ carro

Die bundeswehr *fg*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema