Die Augenbrauen mitschminken?

Findet ihr es blöd wenn man die Augenbrauen überschminkt? Ich ziehe manchmal mit einem Augenbrauenstift die Konturen nach um diese zu verbessern, dabei habe ich jedoch immer das Gefühl das die Leute das bemerken und mich deswegen komisch ansehen. Meint ihr ich bilde mir das ein, oder sollte ich die Augenbrauen doch besser nicht mitschminken?

Themen
Antworten (1)

Die Leute merken doch auch sonst, dass du dich schminkst! Wo ist der Unterschied zwischen geschminkten Augenbrauen und geschminkten Lippen? Es macht doch auch nichts, wenn man das sieht. Hauptsache, es sieht gut aus und du wirkst nicht maskenhaft angemalt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema