Welches Make-Up nach dem Urlaub?

Hi, ich komme gerade aus dem Urlaub und bin richtig schön braun, ausser im Gesicht. Jetzt suche ich ein Make-Up welches die Blässe übertönt. Habe auch gelesen, daß ein Puder Make-Up sich nach dem Urlaub eignet. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, welches Produkt gut und preiswert ist und auch noch kleine Pickelchen abdeckt. Schönen Dank. LG

Themen
Antworten (2)

Nach dem Urlaub bietet sich eine Bronzening Powder optimal an um das Gesicht dem restlichen Braunton annähernd den gleichen Farbtouch zu verleihen. Alternativ bieten sich auch dunkle Powder-Make-Ups von Manhattan an. Die meisten Produkte haben einen Tester im Markt, versuche zunächst auf dem Handrücken einen Farbton zu finden, der dem Braunton nahe kommt.

Das Nivea find ich richtig gut! Gibts auch in verschiedenen Farbnuancen.
Lg :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema