Gibt es natürlich aussehendes, schweißfestes Make-up für Sportlerinnen?

Ich bin sehr sportlich und oft fließt bei mir der Schweiß in Strömen. Trotzdem möchte ich gepflegt dabei aussehen. Bisher habe ich noch kein Make-up gefunden das mich dabei natürlich aussehen läßt und nicht gleich verfließt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem speziellen Produkt gemacht? Danke für jede Info dazu. Gruß, Sunny

Themen
Antworten (1)
Make-Up beim Sport

Ich hab mit Make-Up beim Sport die gleichen Erfahrungen gemacht wie du! Nichts "hält" bzw. darunter schwitzt man nur noch mehr und dann sieht es sch... aus!
Also, ich geh inzwischen nur noch mit getönter Tagescreme und einem Hauch Puder ins Fitnessstudio, alles andere läuft sowieso weg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema