Wie finde ich die optimale Farbe für mich?

Hallo! Ich brauche ein neues Make up, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Wäre euch echt dankbar. Ganz liebe Grüsse, marilam

Themen
Antworten (2)
Freundin fragen

:-)
Eine Freundin könnte dich auch beraten. Oder du probierst einfach mal selber vor dem Spiegel aus, was dir am besten steht. Es gibt ja oft auch Make-up-Proben, dann geht das nicht so ins Geld.

Zur Kosmetikerin oder Friseuse gehen

Hallo, hast du vielleicht eine nette Friseuse, die du bitten könntest, dir bei dieser Frage zu helfen? Friseusen haben einen ziemlich guten Blick dafür, was einer Kundin steht und was nicht. Noch einfacher wäre es natürlich, wenn du mal zu einer Kosmetikerin gehen würdest, denn da wärst du wirlich in den Händen einer Expertin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema