Ich schmicke mich immer, es gibt keinen Tag, wo ich das nich mache!:)
Mehr Beiträge zum Thema
- Darf ich mich schon schminken?
Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und aus meiner Klasse schminken sich bereits fast alle Mädchen. Darf ich das jetzt auch? Und wenn was soll ich ...
- Welches Make Up passt zu einem lila Kleid?
Hallo zusammen! Ich habe in wenigen Wochen meine lang ersehnte Geburtstagsparty und habe mir dafür auch schon ein ganz tolles, ...
- Kann man durch Make Up die Nase schmaler wirken lassen?
Hey zusammen! Ich bin generell sehr zufrieden mit meinem Körper. Die einzige Stelle, die mich etwas stört, ist meine Nase, die ...
- Ich hätte gern einen Babyface-Look
Ich würde mich gerne so schminken, dass ich aussehe wie eine Puppe bzw. ich hätte gern einen Babyface-Look. Wisst ihr was ich meine? So ...
- Wie kaschiere ich mir als Mann die roten Wangen?
Hallo! Ich (männlich) habe mich hier angemeldet, weil ich sehe, daß man hier viele Tipps zum Thema schminken bekommt. Mein Problem sind meine ...
- Romantisches Make up - Was wird benötigt?
Ich bevorzuge meistens ein dezentes Make-up zu verschiedenen Anlässen. Ich mag es lieber natürlich als grell und auffallend geschminkt zu ...
- Welches Make-up passt zu mir?
Normalerweise trage ich kein Make-up, da ich mich aber gerade erst geschieben habe und mein Selbst neu für mich entdecke, möchte ich auch mein ...
- Infos zu Mineral Make Up
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir heute in der Drogerie Mineral Make Up gekauft und wollte das mit einer Tagescreme kombinieren. ...
- Bordeaux als Make-up-Farbe?!
Ich liebe die Farbe Bordeaux. Ich finde sie auch besonders als Make-up-Farbe schön. Die Farbe Bordeaux wirkt auf dem Gesicht nicht aufdringlich ...
- Make-up bei rundlichem Gesicht
Hallihallo! Ich habe ein relativ rundes Gesicht und weiß nie so genau wie ich mich am besten schminken soll. Ich fände es schön, ...