Geht ihr geschminkt ins Bett, wenn ihr bei eurem Freund übernachtet?

Es ist mir peinlich euch zu fragen...aber trotzdem...*
Wie macht ihr das, wenn ihr bei eurem Freund übernachtet, schminkt ihr euch ab, oder geht ihr geschminkt ins Bett, um morgens einigermaßen gut auszusehen?
Ich fühle mich morgens, wenn ich wach werde einfach nur schrecklich...und dann beim Frühstück...^^
Was macht ihr, um morgens einigermaßen auszusehen?
Freue mich über viele Antworten...LG Sharlotte

Themen
Antworten (3)

Generell sollte man mit einem gereinigten Gesicht in das Bett gehen. Aber Abwechslung gehört zu Leben dazu. Kann auch mal nach einem schönen Abend - geschminkt - oder was davon noch übrig ist - passieren.

Das ergibt sich doch einfach, wenn man nicht gerade wie ein Tuschkasten ausschaut kann man schon mal mit etwas Farbe im Gesicht mit in das Bett huschen.

Früh

Geschminkt gehe ich nicht ins bett, aber früh male ich mir gleich kurz nach dem aufstehen die lippen und lidschatten zumindest ein bißchen an.
total ungeschminkt würde ich mich nicht wohlfühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema