Möchte meine braune Haut durch ein Latina Make-up hervorheben - brauche Tipps

Hallo! Meine Eltern kommen aus Brasilien, ich bin hier geboren. Aber ich habe ein schöne bräunliche Haut und sehr dunkle Augen. Ich möchte jetzt anfangen mich zu schminken und meine Haut, die Haare und die Augen betonen. Ein klassisches Latina Make-Up würde mir gefallen. Allerdings wüßte ich nicht, wie ich mich genau schminken muß. Es soll ja wirklich gut aussehen. Könnt ihr mit mit Idden und Tipps weiterhelfen? Vielen, lieben Dank! LG Sabrina0001

Themen
Antworten (3)
@herrhorsti

Ja schon, aber es tun sich nun mal alle schminken. Da muss man eben mithalten.

Warum will sich ein junges Mädchen, das so aussieht, überhaupt schminken? Das ist doch völlig überflüssig bei diesen kräftigen Naturfarben!

Make up für dunklen Typ

Ob das nun Latina Make-up ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass dunklen Typen wie dir Gold und Grün gut stehen würden. Die Augenbrauen und die Wimpern musst du entweder dunkelbraun oder schwarz machen, und die Lippen kannst du rubinrot anmalen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren