Wie schminkt man sich am günstigsten als Linkshänderin?

Hallo Mädels!
Ich bin Linkshänderin und habe extreme Probleme, mir die Augen ordendlich zu schminken.
Mit dem Mascara komme ich besonders schlecht zurecht und die Wimpern verkleben ständig.
Sollte ich es vielleicht einmal mit einem Bürstchen versuchen, mit dem die Wimpern getrennt werden können?
Oder sollte ich es lernen mich mit der rechten Hand zu schminken???
Wie schminkt ihr euch als Linkshänder?
Freue mich über jeden Tipp von euch, vielen Dank!
LG anecia0910

Themen
Antworten (1)
Schminken als Linkshänder

Hi du,
ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht so ganz ... Mascara ist doch eigentlich beidhändig zu benutzen, da gibt es keine richtige oder falsche Seite. Genau wie mit den anderen Schminkutensilien ...
Ein ordentliches Wimpernbürstchen ist immer hilfreich, aber ich weiß trotzdem nicht, was das mit dem Linkshändertum zu tun hat. ;) Vielleicht klärt mich ja einer auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema