DTech

Make up bei Männern

He Leute frage nur...
Was haötet ihr Make up bei Männern?
Ich selber trage welchen aber sehr dezent.. halt nur um gepflegt auszusehen und weils mir gefällt. Man siehts eig net an mir!
Vielen Frauen gefällt mein Äusseres aufm ersten Blick.. aber wenn Sie erfahren.. das Make Up mit im Spiel is. sind die so Naja!
Sagt eure Meinung!

Lg

Themen
Antworten (3)
DTech
Hehe

JOp Darkness_Dynamite!
Stimmt ja auch!
Meiner Freundin gefällts ja auch!
Meint.. dadurch sehen Männer viel gepflegter aus. Sollten sich mehr trauen.Reicht ja Dezent.. hauptsache glatter Teint.. etc.
nicht unbedingt Puder usw. Mascara...blabla!

Naja.. soll jeder selber wissen!

..

Manchen Maennern steht das wunderbar.
Wenn's doch bei dir nichtmal auffaellt, ist es doch in Ordnung ?!

@DTech

Also ich finds überhaupt kein Ding wenn du Make up trägst...es muss ja nicht eine 1cm schicht sein, du trägst es ja auch denzent. Ich trag vor großen Events auch immer ein wenig make up um eine reine haut zu haben und um nicht zu glänzen. Wenn ich Fernsehaufnahmen habe dann wird mir immer eine hamma schicht draufgeschmiert und keiner der Zuschauer vorm tv schnallen des!
Also kannst ruhig weiter machen und scheiß auf die Frauen die was dagegen haben!
lg Manu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema