Sollte man bei schlechter Haut manchmal besser auf Make up verzichten?

Meine Freundin hat ziemlich unreine Haut. Sie versucht das mit viel Make up zu überdecken. Ich habe den Eindruck, daß dadurch die Haut noch schlimmer wird und habe ihr empfohlen, zumindest an einigen Tagen auf Make up zu verzichten, damit die Haut mal richtig "durchatmen" kann. Könnte das hilfreich sein, was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Louise

Themen
Antworten (2)

Ich würde es mit einer mattierenden Creme versuchen und vor allen Dingne etwas gegen die unreine Haut tun - es könnte an der Ernährungsweise, an der falschen Pflege, an einer Akne (die nur durch Medikamente wieder in den Griff zu kriegen ist) oder am falschen Make-Up liegen! Erstmal die Ursachen erforschen und dann sich an die Lösung machen!

Ja, das ist auf jeden Fall besser. Models machen das auch, deswegen sehen sie im Alltag auch so unscheinbar aus ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema