Wie schminken sich Emos?

Hallo zusammen!

Eine Bekannte von mir veranstaltet nächstes Wochenende zu ihrem Geburtstag eine Mottoparty. Das Motto lautet Emo und ich bin damit etwas überfragt. Ich weiß zwar ungefähr wie die aussehen, aber wie ich mich jetzt genau schminken soll weiß ich leider nicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Was ist typisch? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (1)

Eigentlich ganz einfach: soviel schwarz wie möglich.
umrande deine augen mit soviel schwarz wie es nur geht. dunkler/schwarzer lidschatten! damit bist du ganz vorne mit dabei :D
viel spaß auf der motooparty =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema