Snuggles und Arabella: Klärt mich mal auf, warum ihr lieber von anderen hören wollt, wie irgend eine Schminke ist, statt sie selber auszuprobieren. Wenn das Zeug 50 Euro kosten würde, könnte ich das ja noch irgendwie verstehen. Aber wenn es um Centbeträge geht, da verbraucht ihr doch mehr STrom am PC, wenn ihr hier postet, als wenn ihr euch den Kram besorgt!
B. Pretty - ist das nicht so eine Billigmarke? Ich kenne sie zwar nicht, aber was nichts kostet, kann ja wohl auch nicht viel taugen. Probier du das Make up doch mal aus und sag uns dann, ob es gut ist oder nciht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein preisgünstiges Make-up welches den ganzen Tag deckt?
Im Moment kann ich nicht viel Geld für ein gut deckendes Make-up ausgeben, möchte mich aber trotzdem schminken, weil ich eine sehr fleckige ...
- Wie findet man das richtige Make Up?
Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur Puder benutzt, aber würde jetzt doch gerne mal Make Up ausprobieren. Allerdings kenne ...
- Könnt ihr mir das Geheimnis eurer Super-Wimpern verraten?
Hallo! Wenn ich mir meine Wimpern tusche, sehen sie am Ende klumpig, klebrig und bröckelig aus. Ich bekomme sie einfach nicht so hin, daß sie ...
- Habt ihr Schmink-Tipps für Anfänger?
Hallo Leute! Ich habe erst vor kurzem angefangen mich regelmäßig zu schminken und könnte auf jeden Fall noch ein paar gute Tipps ...
- Ich hätte gern einen Babyface-Look
Ich würde mich gerne so schminken, dass ich aussehe wie eine Puppe bzw. ich hätte gern einen Babyface-Look. Wisst ihr was ich meine? So ...
- Mit welchem Make Up werden die Moderatoren im TV geschminkt?
Ich frage mich, womit die Moderatoten im Frühstücksfernsehen, oder auch anderen Sendungen geschminkt werden. Ich finde das Make Up toll und ...
- Welche Lidschatten- und Lippenstiftfarbe passt perfekt zu dunkelbraunen Augen?
Meine Farbe ist braun (dunkelbraune Augen, Haare und auch der Teint ist bräunlich). Ich suche jetzt die perfekte Farbe für Lidschatten ...
- Wie kann man sich schminken, dass man seinem Alter entsprechend aussieht?
Hallöchen. Ich sehe sehr jung aus, werde teils noch für unter 18 gehalten obwohl ich bereits 24 bin. Ich weiß, ich solle glücklich darüber ...
- Mit welchen Schminktricks wirken Lippen voller?
Ich bin leider recht "schmallippig" und bisher war Schminken kein großes Thema für mmich (bin eher der burschikose Typ). Jetzt möchte ich ...
- Was tun, wenn man sich "vermalt" hat?
Zwei Tipps habe ich, z.B. wenn die Wimperntusche verschmiert, einfach ein Wattestäbchen mit Öl benetzen und die verschmierte Tusche entfernen, ...