Welches Make-up hat eine stark mattierende Eigenschaft?

Ich wende mich heute wieder an euch, weil ich dringend ein make-up brauche, welches sich für eine stark glänzende haut eignet.
ich möchte es auftragen können und nicht anschliessend noch puder auftragen müssen...!
könnt ihr mir ein produkt empfehlen?

Themen
Antworten (1)

Es gibt Make-ups die aus Creme und Puder hergestellt sind. Man sollte sich im höher preisigen Bereich umschauen und entsprechend entwas kaufen. Gerade die sogenannten Crememake-ups von Chanell oder von Helena Rubinstein sind sehr gut, sie decken perfekt ab und pflegen zugleich die Haut. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema