Wie kann man sich als dunkelhäutige Frau natürlich schminken?

Hi, ich möchte euch um Rat fragen, weil ich mich gerne einmal schminken möchte. Ich bin dunkelhäutig und finde nur Schminktipps für hellhäutige Frauen. Welches natürliche Make up würde sich eignen bei meiner dunklen Haut? Kennt sich jemand von euch aus und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. LG cleopatra

Themen
Antworten (3)

Ja, solche Farben sehen meist ganz furchtbar an hellen Typen aus ^:^ Aber bei dir sieht es garantiert toll aus. Versuch es doch mal mit blauer Wimperntusche, goldenem Lidschatten und orangefarbenem Lippenstift, damit strahlst du garantiert :)!!

Ja, wollte ich gerade sagen. Catrice hat richtig schöne Farben, die sich besonders für einen dunkleren Teint eignen (und das ist auch nicht sonderlich teuer ;) ). Kräftige Töne stehen dir bestimmt sehr gut, orange, knallblau etc.

Catrice

Da gibt es doch tolle Foundations etc?? Verstehe ich nicht ganz ^^. Also bisher muss ich sagen, habe ich viel Schminke für dunkelhäutige Frauen gesehen...Catrice zB hat relativ bunte Farben und auch Töne für dunkelhäutigere Frauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema