Suche ein preiswertes, gut abdeckendes Make Up!

Hallo! Ich benutze im Moment das Make up von Essence und bin damit zufrieden. Aber seit einiger Zeit habe ich viele Hautrötungen im Gesicht, die ich abdecken möchte. Leider klappt das mit meinem jetzigen Make up nicht. Könnt ihr mir ein anderes preiswertes Make up empfehlen, welches die Rötungen gut abdeckt? Wäre euch sehr dankbar für Hinweise und Tipps! LG dorut

Themen
Antworten (2)

Ja, Manhatten ist wirklich gut und deckt besonders sensible Haut auch gut ab.

Make-up

Es gibt gute Fluid-Make-ups und entsprechendes Puder von der Marke Manhatten und von Margret Astor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema