Wie kann ich meine breite Nase kaschieren?

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob das überhaupt irgendwie geht, aber ich habe eine recht breite Nase und würde die gerne optisch etwas schmaler wirken lassen. Kann man das mit den richtigen Schmink-Tipps erreichen? Worauf sollte man achten? Kennt da jemand von euch eventuell ein paar gute Techniken und Tricks? Ich würde mich sehr freuen!

Gruß,
Lotta

Themen
Antworten (1)
Schminkanleitung

Wenn du auf die Nasenspitze helleres Puder setzt und die seitlich gelegenen Nasenflügel mit einem Puder, welches ein paar Nuancen dunkler ist, bearbeitest, sieht deine Nase etwas schmaler aus. LG!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema