Wie schminkt man am besten ein schmales Gesicht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein sehr schmales Gesicht und weiß nie so richtig, wie ich mich am besten schminken soll, damit mein Gesicht etwas voller wirkt. Wisst ihr was ich meine? Wo setzt man zum Beispiel am besten das Rouge an und worauf sollte man generell achten? Ich hoffe ihr habt ein paar brauchbare Tipps für mich, ich würde mich freuen!

LG Doreen

Themen
Antworten (2)
Schminktipps

Ein schmales Gesicht ist sehr zart und muss entsprechend mit einem ganz sanften natürlichen Makeup geschminkt werden. Es gibt einen kleinen Trick, wenn man etwas Wangenrouge auf die unteren Kieferknochen aufträgt wirkt das Gesicht runder und voller. Auf die wangenknochen keine rouge auftragen, das sollte man nur tun, wenn man ein rundes Gesicht hat.

Schminktipps

Wenn man ein langes schmales Gesicht hat, kann es schon was bewirken, wenn man ein wenig Rouge am Haaransatz und Kinn verteilt. Das klingt zwar im ersten Moment komisch, lässt das Gesicht aber optisch kürzer erscheinen. :-) Natürlich musst du das dann noch gut abdecken, sodass das ganz natürlich aussieht. Ein bisschen üben und dann wird das bestimmt auch!

LG Melody

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema