Wer hat gute Schmink-Tipps?

Hallihallo!

Ich habe mich erst vor wenigen Tagen von meinem Freund getrennt und brauche jetzt einfach eine Typ-Veränderung. Ich möchte einfach mehr Farbe in meinem Leben was die Klamotten und auch das Make Up betrifft. Bin eigentlich offen für alles! Hat da jemand von euch hier ein paar gute Vorschläge und Tipps? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (3)

Einfach Farben ausprobieren, auch mit Kajal und Eyliner lassen sich die Augen zum Beispiel herrlich verändern und man fühlt sich fast als anderer Mensch.

Schmink Tips

Einfach das Gegenteil von dem tun, was man bisher für gut befunden hat. Oft sind schon andere Farben ein echter Hingucker und verändern den Typ. Nach einer Trennung vom Freund ist es auch besonders gut für das eigene Ego sich eine neue Haarfarbe und/oder Frisur zuzulegen. Das peppt auf und lässt einen wieder aufleben. ;-)

Schminke

Hallo

weniger ist manchmal mehr....

LG Dr.Pain

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema