Wieso verschmiert mein Make Up?

Hallo Leute!

Ich benutze erst seit kurzem Make Up, aber irgendwie verschmiert das bei mir immer so leicht. Liegt das daran das ich nicht gerade das Teuerste verwende, oder mache ich beim Auftragen vielleicht irgendetwas falsch. Was meint ihr? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Ich bin ja noch Make Up - Anfängerin!

Themen
Antworten (2)
Puder verwenden

Hallo,

nach dem Schminken noch mal alles schön abpudern. Dann müsste es halten. LG

Nimmst du wasserfestes Make-up? Sonst kann das bei hoher Luftfeuchtigkeit, oder wenn du schwitzt, wirklich ziemlich leicht verschmieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren