Weshalb hält mein Make-up nicht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe recht helle und leicht unreine Haut und benutze seit etwa einem Monat Make-up. Ich dachte, dass ich dadurch einfach ein schöneres Hautbild bekommen würde. Leider muss ich aber feststellen, dass das Make-up bei mir immer nur kurze Zeit hält und dann schon langsam wieder verschwindet. Mache ich beim Auftragen vielleicht etwas falsch?

Themen
Antworten (4)

Wechsel doch einfach mal die Marke. Vielleicht taugt dein Make-up einfach nichts, und du machst gar nichts falsch.

Dass man sich öfter mal nachschminken muss, kenne ich auch, stört mich aber auch nicht besonders.

Make-up Untergrund

Sag mal, eine Frage: Nimmst du keine Creme als Make-up-Untergrund, sondern schminkst dich einfach so? Dann kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht lange hält.

Oh, das gleiche Problem habe ich auch! :( Ich schminke mich morgens, weil ich auch unreine Haut habe und mittags schimmern schon wieder die unschönen Stellen durch. Was kann man da tun??? :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema