Festlich wirkendes Make-up - wer hat Ideen?

Ich bin zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen. Das Outfit (bodenlanges samtblaues Kleid) habe ich bereits, nun stellt sich aber noch die Frage, wie man sich richtig festlich schminkt. Ich habe blaue Augen, pechschwarzes Haar und ein ovales Gesicht. Welches festlich wirkende Make-up und Schminktipps hättet ihr da für mich? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Nicole

Themen
Antworten (4)

Übertreibs bloß nicht! Schließlich sollst nicht du die Attraktion sein!

Ich würde mich entweder ganz normal schminken oder einen Profi ranlassen. Experimentieren würde ich an diesem Tag jedenfalls nicht.

Hellblauer Lidschatten müsste gut aussehen zu deinen blauen Augen und dem schwarzen Haar. Vielleicht noch ein bisschen Silber dazu?

Braune, leichte smokey eyes und lippen natürlich halten. wimpern gut tuschen und alles mit einem leichten glowpuder bestäuben. so würd ich es zumindest machen :) da du blaue augen hast, ist braun deine komplementärfarbe, damit kannst du nichts falsch machen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema