Wieso hält mein Make Up immer nur so kurz?

Hallo Leute!

Ich trage bevor ich auf eine Party gehe immer Make Up auf. Wenn ich dann meine Wohnung verlasse, sieht das auch top aus, aber wenn dann am nächsten Tag Fotos auftauchen, sehe ich aus als wäre ich quasi ungeschminkt. Mein Make Up scheint einfach nicht lange zu halten und ich würde gerne wissen woran das liegt und was ich eventuell falsch mache. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Themen
Antworten (2)

Hallooooo, unter das Make up noch eine Schicht Aloe Vera oder Nivea auftragen, dann müsste es gehen. Ciao :-)

Flüssiges Make-up verwenden

Früher ging mir das auch so, als ich nur Puder verwendet habe. Jetzt habe ich mich aber für flüssiges Make-Up entschieden, und das hält entschieden länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema