Welches Make Up ist besser als Dream Matte Mousse?

Hallo Community!

Ich benutze jetzt seit einigen Tagen das Dream Matte Mousse von Maybelline. Mir hat das eine Freundin empfohlen, aber ich finde nicht das das sonderlich gut abdeckt und mattiert. Da ich aber eine leicht unreine Haut habe, brauche ich ein sehr starkes Make Up. Was ist eurer Meinung nach noch besser? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!

LG
Victoria

Themen
Antworten (1)
La Roche-Posay :)!

Oh, das hab ich auch bei mir im Schrank stehen. Bei unreiner Haut hilft das feste Creme Make-Up von La Roche Posay, das du in Apotheken finden kannst. Das ist super deckend und hält die Poren gleichzeitig frei, sodass sich deine Haut nicht weiter entzünden kann. Generell sollte man bei unreiner Haut am besten ein Creme Make-Up verwenden, weil alles andere die Poren verstopft und die Entzüdnungen schlimmer werden lässt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema