Suche ein Sommer Make up - aber wasser- und wischfest!
Hallo! Ich brauche jetzt dringend ein schönes Sommer-Make up. Es soll aber nicht überteuert und wasser- und wischfest sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen Herzlichen Dank LG Lilli25
Hallo! Ich brauche jetzt dringend ein schönes Sommer-Make up. Es soll aber nicht überteuert und wasser- und wischfest sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen Herzlichen Dank LG Lilli25
Ich benutze kein Make-Up, sondern eine BB-Cream! Kennst du die schon? Gibt es von L'Oréal und Garnier (:
Hi ihr Lieben! Ich habe seit drei Monaten einen neuen Freund. Das Problem ist aber, dass er es überhaupt nicht mag, wenn ich mich ...
Hallo! Irgendwie habe ich noch nicht das richtige Make up für mich gefunden. Entweder ist es zu feucht, zu trocken und pudrig, die Farbe stimmt ...
Hallo Mädels. Mir stehen nur Make ups, die einen Gelbstich haben. Alles was ins rot-braune geht, sieht unmöglich an mir ...
Hallo, Ihr Lieben! Kennt jemand von euch ein ähnlich gutes Make-up wie das von Loreal Translucide? Leider finde ich es nicht mehr, ...
Wahrscheinlich leiden auch viele von euch unter der fettigen Haut und Riesenporen...welches Make-up benutzt ihr, um trotzdem einen schönen, ...
Wie geht ihr vor, wenn ihr euch ein neues Make-up kauft? Woran erkennt ihr, dass die Farbe das Make-ups genau zu eurem Teint ...
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung über Mineral Make Up und Powder gesehen und wollte mal von euch wissen, ...
Hallo! Ich bin am Samstag mit einem Jungen verabredet. Wahrscheinlich gehen wir in seine Stammdisco. Zweimal im Monat gehe ich auch in die ...
Meine beste Freundin hat bald Geburstag und ich möchte ihr ein gutes Make-Up schenken, welches sie regelmäßig benutzen kann. Sie beschwert ...
Hey zusammen! Ich bin generell sehr zufrieden mit meinem Körper. Die einzige Stelle, die mich etwas stört, ist meine Nase, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren