Suche ein Sommer Make up - aber wasser- und wischfest!

Hallo! Ich brauche jetzt dringend ein schönes Sommer-Make up. Es soll aber nicht überteuert und wasser- und wischfest sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen Herzlichen Dank LG Lilli25

Themen
Antworten (3)

Ich benutze kein Make-Up, sondern eine BB-Cream! Kennst du die schon? Gibt es von L'Oréal und Garnier (:

Ich benutze immer Naturkosmetik von Alverde. Die haben ein klasse loses Mineralpuder, welches sihc ganz leicht auftragen lässt. Ein weiterer Vorteil: Es haftet gut, mattiert und ist nicht teuer!

Hallöchen! In der Apotheke gibt es super Sommer Make-Ups von La Roche Posay - die vor allem die Haut nicht verstopfen und so Pickeln und weiteren Entzündungen vorbeugen ;). Is übrigens auch was fürn Winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema